Neuer Eislaufplatz in Riezlern

13.12.2018

Das Kleinwalsertal hat eine neue Winter-Attraktion: Der neue Eislaufplatz in Riezlern steht ab sofort allen Eislauf-Fans kostenlos zur Verfügung – jeden Tag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Winterspaß direkt im Ort

Am vergangenen Wochenende eröffnete der neue Eislaufplatz in Riezlern. Die Anlage befindet sich zentral im Park neben der Pfarrkirche Maria Opferung und kann von Einheimischen und Gästen kostenlos genutzt werden. Es ist möglich, Schlittschuhe gegen eine kleine Gebühr von € 3.- auszuleihen und auch für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen Snack- und Getränkestand gesorgt. Der Eislaufplatz ist den ganzen Winter über bis zum 17. März 2019 in Betrieb. 

Skischule Riezlern wurde als Betreiber gewonnen

Mit dem Eislaufplatz in Riezlern erfüllt sich die Tourismusdestination einen langgehegten Wunsch, nachdem frühere Möglichkeiten zum Eislaufen nicht mehr angeboten werden konnten. Die Skischule Riezlern ist Betreiber des Eislaufplatzes und kümmert sich auch um den zum dazugehörenden Verpflegungsstand. Finanziert wurde die Anlage aus dem Tourismusbudget.