Indoor-Aktivitäten für Regentage

12.07.2019

Wir hoffen, dass der Sommer noch sehr viel Sonne für uns alle bereithält. Und natürlich lässt sich mit der richtigen Kleidung auch eine regnerische Wanderung genießen. Aber auch für diejeniegen, die vor allem mit Kindern nach einem Alternativprogramm suchen, haben wir hier zwei Attraktionen ganz in der Nähe des Kleinwalsertals rausgesucht.

Erlebnisbad und Saunawelt in Sonthofen

Eine halbe Stunde entfernt lädt das Wonnemar Sonthofen zu actiongeladener Badelust ein. Während die Kinder sich am Rutschentower, der für jedes Alter den passenden Nervenkitzel bietet, oder im Abenteuer-Wellenbad austoben, dürfen die Eltern im Whirlpool relaxen. Der große Sauna-, Thermal- und Spa-Bereich lockt mit Entspannung pur.

Mehr Infos finden Sie auf der Webseite des Wonnemar Sonthofen.


Indoor-Spielplatz für Groß und Klein

Der Allgäulino Hallenspielplatz bietet mit 3.000 qm ausreichend Platz zum Spielen und Herumrennen. Auf die Kinder wartet neben Klettertürmen und Bällchen-Pool auch eine 10 m hohe Drachenburg, die es zu erobern gilt. Formel 1-Fans freuen sich auf die Elektro-Autos. Ein weiteres Highlight ist das historische Kinder-Karussell.

Aber auch Eltern oder größere Kinder müssen sich nicht langweilen: Airhockey, Billard und Tischkicker sorgen für Unterhaltung, während sich die Kleinen vergnügen. Für die, die sich körperlich verausgaben wollen, stehen ein Soccer- und ein Basketballfeld in der Halle zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr Infos finden Sie auf der Webseite des Alläulinos